Über mich

ÜBER Derma vitalis

DERMA VITALIS ist Ihr kompetentes Kosmetikfachinstitut für folgende Fachbereiche:

  • Dermazeutische Kosmetik und Problemhautbehandlungen
  • Biokosmetik
  • Wimpernlifting & Wimpernlaminierung

 

Eröffnet wurde das Kosmetikinstitut DERMA VITALIS am 01.01.2009 in Lippstadt.

 

Nach erfolgreichen 4 Jahren in der Lippstädter Innenstadt, entschloss ich mich aus familiären Gründen die Räumlichkeiten meines Kosmetikinstitutes im zum 01.01.2013 nach Erwitte zu verlegen.

Zur Person

Mein Name ist Anna Schubert und ich wurde am 19.06.1986 geboren.

Ich bin zertifizierte Europa Fachkosmetikerin, Medical Skincare Spezialistin und Inhaberin des Kosmetikinstituts DERMA VITALIS.

 

Im Juni 2005 habe ich erfolgreich die allgemeine Hochschulreife (Abitur) an der Marienschule Lippstadt, priv. Gymnasium f. J. u. M., erreicht.

 

Danach habe ich im Jahr 2006 die Ausbildung zur Europa Fachkosmetikerin in der Berufsfachschule "Die Schule für Kosmetik" in Bielefeld erfolgreich abgeschlossen.

 

Anschließend habe ich als angestellte Kosmetikerin in den Fachbereichen der klassischen Gesichtsbehandlung, der dermazeutischen Gesichtsbehandlung und der Dauerhaften Haarentfernung mit EPILUX IPL gearbeitet.

 

Danach habe ich als Schönheitsfachverkäuferin bei Yves Rocher gearbeitet.

 

Neben meiner schulischen und beruflichen Ausbildung, habe ich zeitgleich 5 Jahre lang in der Apotheke meiner Eltern in Langenberg als Aushilfe gearbeitet.

 

Zusätzlich habe ich mich von Beginn meiner beruflichen Ausbildung an stets weitergebildet:

  • 27.09.2005   Produktschulung der Firma Dr. R. A. Eckstein Biokosmetik
  • 12.01.2006   Produktschulung der Firma MHB-Cosmetics
  • 21.02.2006   Produktschulung der Firma Dr.Spiller Biocosmetic
  • 01.03.2006   Produktschulung der Firma Laneche Beauty Innovations
  • 25.04.2006   Seminar für Körper / BASIS der Firma Thalgo
  • 10.04.2007   Fruchtsäure Hyaluron-Forte Fachausbildung der Firma CNC
  • 25.09.2007   Schulung Firma Yves Rocher
  • 17.12.2008   Schulung der Firma Medical Bio Care für Chromolite IPL
  • 20.04.2009   Schulung der Firma CNC, Intensivausbildung aesthetic pharm

Am 01.01.2009 habe ich das Kosmetikinstitut DERMA VITALIS eröffnet.

 

Im Jahr 2014 wurde mein Sohn geboren.

 

Nach meiner Babypause und einer kurzen Unterbrechung von März bis Mitte Juli 2017,

bin ich seit dem 15.07.2017 wieder für Sie da.

 

Ab dem 01.03.2019 biete ich meine Dienstleistungen im Rahmen der mobilen Kosmetik an.

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte auf den folgenden Seiten.